FÖRDERVEREIN

Der Förderverein wurde 2013 von engagierten Eltern und der Basketballabteilung der TSG Westerstede gegründet.

Mitglieder des Fördervereins sind Eltern, Privatpersonen, Geschäftsleute und Firmen, die sich für Basketball in Westerstede begeistern.

Die Basketballabteilung ist Bestandteil der TSG Westerstede. Die TSG Westerstede unterstützt den Basketball tatkräftig. Um die Förderung junger Spielerinnen und Spieler weiter voranzubringen, ist eine zusätzliche Unterstützung, auch finanzieller Art, notwendig.

Der Förderverein soll dazu dienen, Mittel für die Förderung junger Spielerinnen und Spieler bereitzustellen.

Der Basketball kann in Westerstede auf eine über 50jährige Tradition zurückblicken, wir möchten diese Tradition erfolgreich weiterführen.

Was wollen wir als Förderverein erreichen?

Kinder und Jugendliche für Basketball begeistern

Teamgeist stärken

Ausstattung der Mannschaften z.B. mit Trikots

Trainerschulungen

Teilnahme an auswärtigen Turnieren

Organisation von Turnieren

Wie können Sie uns unterstützen?

Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Die Beitrittserklärung finden Sie in diesem Flyer. Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 25,00 € jährlich.

Unterstützen Sie uns darüber hinaus durch Spenden. Im Gegensatz zum Mitgliedsbeitrag sind Spenden steuerlich abzugsfähig.