Camp 2011

Am 02. und 03. April 2011 richteten die Basketballer der TSG Eagles Westerstede ein Wochenend-Basketball-Camp für Jugendliche und Kinder aus.

Coach Milos Stankovic (links) und sein Team konnten insgesamt 45 junge Teilnehmer begrüßen, die sich mit dem Basketballsport in Theorie und Praxis beschäftigten. Zum Abschluss wurde ein kleines Turnier gespielt.

Zur Überraschung trafen noch Bundesliga-Gäste von den EWE Baskets Oldenburg ein. Unter Ihnen waren der frühere TSG-Trainer und jetzige Assistenz-Coach Srdjan Klaric (vorne Mitte) sowie die beiden Spieler Djordje Micic (hinten Mitte) und Luka Bogdanovic (rechts).

Es war ein tolles Wochenende für alle Basketballneulinge und wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben!